Wir haben mit besten Absichten auf unserer Homepage zahlreiche Links auf verschiedene andere Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt:

 

"Wir betonen, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung oder Inhalte der verlinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns vorsorglich ausdrücklich von allen Inhalten der verlinkten Seiten auf unserer Homepage. Die dortigen Inhalte sind von uns nicht gestaltet, noch zu verantworten, noch stehen wir dafür ein."



Internetseiten der Stadt Nidda:

Nidda - Die Stadt am Fluss, die hessische Stadt zwischen Vogelsberg und Wetterau mit knapp 18.000 Einwohnern in 18 Stadtteilen.



Internetseiten des Wetteraukreises:

Neuigkeiten, Service, Politik Tourismus und Veranstaltungstipps des Wetteraukreises.

Internetseiten des Museumsverbandes Hessen:

Aufgaben, Organisation, Museumsförderung, Veröffentlichungen und Veranstaltungen des hessischen Museumsverbandes.

Internetseiten der Keltenwelt am Glauberg:

Informationen zum 2011 eröffneten Museum, zum Forschungs­zentrum und zum Archäologischen Park.

Internetseiten zur Geschichte der Grafschaft Ziegenhain und Nidda.

Internetseite der Vereinigung für Heimatforschung in Vogelsberg, Wetterau und Kinzigtal e.V.

Internetseite des Vereins der Freunde des Steinbruchs Michelnau e.V.